Ralph Hecksteden - Rechtsanwalt in Gersheim/Bliesgau

Ralph Hecksteden

Rechtsanwalt


Impressum/Kontakt

Rechtsanwalt Ralph Hecksteden

Hauptstr. 28
D-66453 Gersheim
Tel.: +49 6843 189308

Fax: +49 6843 189709
Xing: xing.to/ejustice-anwalt

PGP-verschlüsseltes Kontaktformular

PGP public key

Pflichtangaben

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes
Am Schlossberg 5
D-66119 Saarbrücken
Tel: +49 (0) 681 588280
Fax: +49 (0) 681 581047
E-Mail: zentrale@rak-saar.de

Die Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Die Tätigkeit der Rechtsanwälte wird maßgeblich durch die folgenden Gesetze und Verordnungen geregelt:

Die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO),
die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA),
die Fachanwaltsordnung (FAO),
das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG),
die Berufsregelungen der Rechtsanwälte der Europäischen Union.

Aktuelle Fassungen des Berufsrechts für Rechtsanwälte sind auf der Website der Bundesrechtsanwaltskammer abrufbar.

Berufshaftpflichtversicherung: R+V Allgemeine Versicherung AG, Mittlerer Pfad 24, 70499 Stuttgart. Räumlicher Geltungsbereich der Berufshaftpflichtversicherung ist die Bundesrepublik Deutschland.

Datenschutz

Es werden keine persönlichen Daten bei der Nutzung dieser Seite erhoben ("CustomLog /dev/null"). Wer mich über Dienste von Drittanbietern kontaktiert, muss davon ausgehen, dass diese Anbieter Daten speichern. Dies liegt nicht in meinem Einflussbereich.

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Diese Plattform befindet sich hinter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbraucher können diese Plattform nutzen, um ihre Streitigkeiten aus Online-Verträgen beizulegen, wenn sich der jeweilige Anbieter an dem Streitschlichtungsverfahren der Online-Schlichtungsstelle beteiligt. Ich beteilige mich nicht an alternativen Streitschlichtungsverfahren, auch nicht an dem vorgenannten verlinkten Online-Streitbeilegung. Die Nutzung einer Online-Schlichtungsstelle stellt keine notwendige Voraussetzung für das Anrufen zuständiger ordentlicher Gerichte dar.

R. Hecksteden

  • Ort: Gersheim, Saarland
  • E-Mail: rechtsanwalt@hecksteden.eu
  • PGP-Fingerprint: 36E1 731C 9608 443B AC54 5F8E D4DD C84C B00D 1C9E